Erstmal ein Ärger-Blog
  Startseite
    Schönes
    Ärgernisse
    Gedicht
  Über...
  Archiv
  Gebrauchsanweisung
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    aangi
   
    zwischensinn

    - mehr Freunde



http://myblog.de/weserkind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das einzige, was ich bereue, bist du.

Ich wünschte, ich hätte dich nie kennengelernt.

Das, was du mir jetzt an Schmerz bereitest ist so unerträglich, dass ich auf all die Zeit mit dir verzichten kann. Sie ist dir nichts wert – sonst wäre das Ende anders gewesen, sonst würdest du auf meine Nachrichten antworten, würdest dir Sorgen machen, hättest es nicht so weit kommen lassen. Warum sollte ich dann noch eine Art Loyalität verspüren und nicht sagen, dass ich es bereue?

Ich tue es. Denn so schön es war, so leer bin ich jetzt. Es hat mich nicht weiter gebracht, außer näher an den Abgrund. Es ist nichts besser geworden, sondern alles schlechter. Und ich rede hier nicht von ein paar traurigen Momenten in ein paar Wochen, sondern von Krämpfen, Antidepressiva und täglichem, stundenlangem Weinen über Monate – bis heute.

Das, was ich an Freude und Zuversicht, an Selbstvertrauen einbüße und an Ärger habe, an Mehrarbeit weil ich mich nicht konzentrieren, nicht essen, nicht schlafen kann, keine Menschen ertrage – das wiegt die Zeit mit dir nicht auf. Egal, wie lang es auch gewesen wäre, das was nun ist, ist keine vorhergegangene Erfahrung wert, und sei sie noch so schön. Dafür, dass ich dich immer noch anbete, dich einfach aus meinem Kopf raus haben will, und dass ich jeden Tag wünschte, du kämst zurück -  verfluche ich dich. So war es noch nie und ich hoffe, dass es niemals wieder so sein wird.

Alles erinnert mich an dich – immer noch. Und bringt mich zum Weinen. Dein T-Shirt riecht noch immer nach dir und ist fast wie ein kleiner Schatz. Das, und ein absolut beschissenes, trauriges, ängstliches, und von summender Hoffnungslosigkeit begleitetes Leben ist das einzige, was ich noch als Andenken von dir habe.

Ich glaube, das einzige, was ich in meinem Leben wirklich bereue, bist du.

28.9.13 15:07
 
Letzte Einträge: Schönes - Paket, Es gibt kein Foto., Respekt, Smartphones und die Jugend - eine Eröterung, Fragmente , Verantwortung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ΞĻ CФmmandante / Website (28.9.13 15:16)
der höhepunkt einer beziehung ist immer noch ihr ende...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung