Erstmal ein Ärger-Blog
  Startseite
    Schönes
    Ärgernisse
    Gedicht
  Über...
  Archiv
  Gebrauchsanweisung
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    aangi
   
    zwischensinn

    - mehr Freunde



http://myblog.de/weserkind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schönes - Paket

Damit keiner denkt, ich ärgere mich nur, schreibe ich mal über Schönes.

Es hat wieder geklingelt. Ist ja auch Mittwoch. Immer mittwochs habe ich frei. Das weiß der Paketbote. Er ist Vegetarier (trägt zumindest entsprechende T-Shirts mit winkenden Tofustücken), hat einen kleinen Bart und erzählte mir im Sommer von seinen Sorgen um die CO2 – Bilanz des gemeinsamen Urlaubs mit seiner Freundin.

Er bringt mir ein Paket und gibt drei für Nachbarn ab. Das finde ich total okay. Nervt mich ja auch immer, wenn ich zur Post laufen muss, weil ich grad nicht da war um ein Paket anzunehmen. Und er muss nicht so viel mitnehmen.

Manchmal bringt er mir nur fremde Pakete, auch wenn ich nichts bekomme. Auch egal. Meine Diele ist groß und ich viel daheim. Er freut sich immer, wenn er was loswird. Und die Leute freuen sich meist über ihre Pakete.

Total einfach ein bisschen Liebe zu verbreiten, folks!

6.10.13 09:45
 
Letzte Einträge: Es gibt kein Foto., Respekt, Smartphones und die Jugend - eine Eröterung, Fragmente , Verantwortung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(6.10.13 15:19)
das eben gelesene empfinde ich als wunderbar aber ebenso hast du mich zum lächeln gebracht.
thank you n have nice day

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung