Erstmal ein Ärger-Blog
  Startseite
    Schönes
    Ärgernisse
    Gedicht
  Über...
  Archiv
  Gebrauchsanweisung
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    aangi
   
    zwischensinn

    - mehr Freunde



http://myblog.de/weserkind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es gibt kein Foto.

Es gibt kein Foto von uns. Du wolltest das nicht. Du hast auch nie eins gemacht.

Ich durfte nach einem halben Jahr keine Fotos auf meinem Blog online stellen – sie nimmt dich als öffentliches Titelbild. Sie postet öffentlich an deine Pinnwand ein Bild von euch zweien – im Bett, als Geburtstagsgruß.

Ich möchte um mich schlagen, meinem Laptop an die Wand werfen, schreien. Ich möchte meine Wohnung anzünden, ich möchte mich anzünden. Ich will meine Haut abziehen und dir in kleinen Briefumschlägen Stück für Stück zuschicken. Ich will alles zerreißen, jede Pflanze aus der Erde, jedes Fahrrad kaputt treten und jedes Auto anzünden. Ich will mein Gesicht versenken, meine Haare ausreißen,  mir die Pulsadern aufschneiden, meinen Bauch aufschlitzen und bei dir im Garten neben den Kaninchen verbluten.

Aber heute bin ich krank, und Samstag ist schon die 80iger Party.

Ich liebe dich.
Immer noch und viel zu sehr.

Du hast sie gefickt. Du hast dieses kleine, zuckersüße, narzisstische, künstlerisch begabte Dreckstück gefickt – und sie macht es öffentlich. Und du lässt es zu. Wie kannst du das nur tun Gott verdammt. Weil du dich ja so schwer verliebst. Blabla.

Wieso hast du mich nicht so geliebt? Wieso warst du nicht so begeistert von mir und hast mich nicht so anerkannt?

21.11.13 13:32
 
Letzte Einträge: Schönes - Paket, Respekt, Smartphones und die Jugend - eine Eröterung, Fragmente , Verantwortung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung